?

Log in

No account? Create an account

Sun, Jun. 5th, 2005, 11:34 pm
jA!

...

ich bin der Vater meiner mutter


^^

Sun, Jun. 5th, 2005 10:25 pm (UTC)
oofreakoo

hä? *G*

Mon, Jun. 6th, 2005 04:27 am (UTC)
jyhad

ich liebe diesen Spruch *G*

Mon, Jun. 6th, 2005 04:54 am (UTC)
virtuous_cat: oedipus?

what?

Mon, Jun. 6th, 2005 04:59 am (UTC)
jyhad: Re: oedipus?

what what?

;)

Mon, Jun. 6th, 2005 05:31 am (UTC)
sheepgrrl

hehe.. bällchenbällchenbällchenbällchen find ich schöner. ;)

Mon, Jun. 6th, 2005 09:02 am (UTC)
jyhad

dat kenn ich nu wieder nicht

aber ich find das so klasse wie der den Satz rüberbringt ^^

Tue, Jun. 7th, 2005 04:06 am (UTC)
ranuschka

iih du perverser LOL

Tue, Jun. 7th, 2005 07:21 am (UTC)
jyhad

tsts =P

Sun, Jul. 3rd, 2005 12:33 am (UTC)
ranuschka

wie lange willst du noch der vater deiner mutter sein? ^^

Sun, Jul. 3rd, 2005 07:02 am (UTC)
jyhad

bis ichs geschafft hab ;)

Sun, Jul. 17th, 2005 11:09 pm (UTC)
ranuschka

wir habens langsam kapiert :P

Fri, Dec. 16th, 2005 01:12 pm (UTC)
sheepgrrl

wo steckstn du eigentlich?

Sat, May. 13th, 2006 11:00 pm (UTC)
ranuschka

das hatte ich mich auch ne zeit lang gefragt.. mitlerweile tu ichs nicht mehr ..

Wed, Mar. 15th, 2006 02:34 pm (UTC)
followme83w

da du mir im icq ja nicht mehr antwortest
warum hast du dich einfach so ausm lj verabschiedet?

Wed, Jun. 28th, 2006 11:29 pm (UTC)
ranuschka

inzest!!!1!

Mon, Aug. 7th, 2006 12:24 pm (UTC)
diekerstin

wo bist duuuuuu?